Dienstag, 25. September 2012

Tüt... tüt... tüt....

Kein Anschluss unter dieser Nummer? ;-) Doch, doch... uns gibt's noch. Wochenlang jedoch so viel zu tun, dass die Zeit fürs Blogschreiben leider nicht mehr reicht.

Und dabei haben wir doch seit März in der Beratung tatkräftige Unterstützung von Carmen Majcen. Sehr kompetent, sehr herzlich und stets gut gelaunt, ist sie bereits fester Bestandteil unseres Teams. Ob Carmen ihre alten Kollegen von der Bank vermisst? Mit Sicherheit nicht. Mit so einer randvollen Agenda bleibt dazu gar keine Zeit mehr. ;-)

Und weiter geht's mit der Expansion... Ab Oktober kriegen wir eine "administrative Chefin". Nicole Hämmerli wird den kaufmännischen Teil unserer Firma unter ihre Fittiche nehmen. Sie wird uns Ordnung, Strukturen, Abläufe und Prozesse bringen. Als "alte Kundin" kennst sie Parvitas bereits und wirst in Zukunft, statt im Wartezimmer, am Empfang sitzen. Herzlich Willkommen, Nicole! Wir freuen uns auf Dich.

Marion Zanella