Sonntag, 25. Mai 2014

Praxiseröffnung Baden: 1. Juli 2014

Jetzt haben unsere Nägel Köpfe: 

Auf den 1. Juli eröffnen wir eine weitere Parvitas-Filiale in Baden!

Wir hatten ein Riesenglück mit den Räumlichkeiten: Grosse Zimmer mit viel Charme im Hochparterre von einem schönen Altbau, mit einer tollen Fensterfront. Und das Beste: Nur eine Minute vom Bahnhof! (...und diese Minute ist erst noch aufgerundet ;-) 

Beratungstermine für Baden könnt ihr bis Ende Juni noch in Wallisellen abmachen, ab dem 1. Juli erreicht ihr uns direkt in Baden.

Telefonnummer: 056 511 56 11
Adresse: Dynamostrasse 5, 5400 Baden (grad gegenüber vom lauschigen Biergarten ;-)
Email: baden@parvitas.ch

Habt Ihr Freunde und Bekannte in der Region Baden, die auf die Sommersaison hin auch noch "etwas optimieren möchten"? Wir danken Euch herzlich für Eure Empfehlung!

Herzlicher Gruss
Marion